Balance Herren 624v5 Hallenschuhe New plckbg3841-Neue Schuhe

Heute ab 18 Uhr geöffnet

Biergarten 05.07.2019

Heute ab 18 Uhr geöffnet
18:00 Uhr: Get Outside /// Djing mit G.I.A.M.

Salomon schuhe X Ultra 3

Betty london MIDINA Stiefelletten Stiefel Damen Schwarz - 37 - Low Stiefel
Florsheim - Belfast Simpler Zehenbereich Monk Strap Herren
Monatsprogramm zum Download
Florsheim Men's Uptown Cap Toe Oxford Cognac Leather Suede 7 D US

Neues aus dem E-Werk

Clamp 15 Finch 008, Print Newspaper schwarz
News

Wusstet ihr das schon? Unsere Fahrradwerkstatt-Ehrenamtlichen sprechen verschiedene Sprachen, nicht nur "Radlerisch", Fränkisch und Hochdeutsch.

Nike Damen Air Max Sequent 3 Laufschuhe
RLJJCS Sandalen Und Pantoffeln Sommer Neue Koreanische Frauen Tragen Zwei Dick Mit Fischkopf Weisefrauensandelholze Wort Frau Oberbekleidung Schuhe Sommerschuhe Schuhe News
Trotters Damen Penelope, schwarzer Lack, 38.5 EU

Am 28.05. ist es endlich soweit und gemeinsam feiern wir die Eröffnungs-Party „funklust goes E-Werk“. Du bist herzlich eingeladen!

News
Vdason Tactical Stiefel Herren Schwarz Leicht Militrstiefel Armee Combat Stiefel Arbeitsstiefel Wanderschuhe Trekkingschuhe Outdoor Einsatzstiefel,camouflage-EU46
HBDLH-Damenschuhe Rote Wedding Schuhe Herbst und Winter Wasserdichte Plattform 11Cm Hochhackige Stiefel Kurze Starke Kopf - und Dünn Sexy Ausgehhlt Ma Dingxue

Mach dich frei von zu vielen Sachen und verkaufe beim E-Werk Flohmarkt am 04.August! Standplatz sichern!

Ted Baker Waverdi Damen Turnschuhe Wei
Kieuyhqk Strand Herringbone Sandalen Herren Fischer Sandalen Leder Atmungsaktive Sandale rutschfeste Einstellbare Sommer Strand Tragen Hausschuhe Casual Sports (Farbe Dark braun, Größe 40 EU)

Diese Veranstaltung solltest du auf keinen Fall verpassen!

Adidas Handball Spezial Herren Turnschuhe Grau
Schwarz(schwarz Combi) Clarks Damen Chorus Carol Pumps
Raumvermietung Das E-Werk zum Mieten
Fuxitoggo Laufende Leichte Breathable Beilufige Art- Und Weiseturnschuh-gehende Schuhe Der Frauen (Farbe Schwarz, Gre 35EU)

Das Kulturzentrum E-Werk im ehemaligen städtischen Elektrizitätswerk in der Innenstadt von Erlangen bietet ein besonderes Ambiente. Zehn verschiedene Räume, professionelle Veranstaltungstechnik und umfangreiche gastronomische Möglichkeiten machen das Haus zu einem idealen Rahmen für Tagungen und Veranstaltungen aller Art. Auf drei Ebenen mit bis zu vier Veranstaltungsräumen und sechs Tagungsräumen ist Platz für Präsentationen, Tagungen, Feste, Kulturveranstaltungen und Special-Events aller Art für bis zu 2.000 Personen. Ob Großveranstaltung mit mehreren Bühnen oder ein kleines Seminar - mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten kann auf fast jeden Wunsch eingegangen werden. Gerne erstellen wir spezielle Tagungs- oder Event-Angebote.

Cafè schwarz KPC132010430 010 schwarz 43 Turnschuhe Lacci RIPORTO BULLONI

FUXX Der Jugendtreff FUXX im E-Werk

Ein Team aus drei Sozialpädagog*innen leitet mittlerweile seit über einem Jahr den Jugendtreff. Gemeinsam stellen sie mit den Jugendlichen ein buntes Programm auf die Beine.
Neben dem Offenen Treff gibt es gemeinsame Kochaktionen, Gestaltungs-, Tanzworkshops, geschlechtsspezifische Angebote und ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Die Jugendlichen können außerdem im Jugendtreff abhängen, Kicker oder Playstation spielen, Musik hören, sich unterhalten, im WLAN surfen und vieles mehr. Außerdem stehen die Sozialpädagogen den Jugendlichen auch jederzeit für Beratungsgespräche zur Verfügung und nutzen ihr umfangreiches Wissen und die Vernetzung zu dem regionalen Hilfesystem, um bei der Entwicklung einer individuellen Problemlösung zu unterstützen.

Wir sind für euch da:

Dienstag: 15-20 Uhr
Mittwoch: 15-20 Uhr
Donnerstag: 15-20 Uhr
Freitag: 15-18 Uhr Mädchencafé
Freitag: 18-21 Uhr Offener Treff
Samstag:15-21 Uhr

SYXLBDK Damen Schuh Casual Transparent Sandalen 17 cm Ferse Hhe Wasserdicht Plattform Ferse Goldenen Ring Sexy Nachtclub T -Tisch Fischmouth Schuhe